Bukkake- und Breeding-Party bei Stuttgart

Date: 13. Feber 2024
Time: 18:00
Location: Private Location bei Stuttgart

Am Mittwoch den 13. März treffen wir uns um 18 Uhr zum ersten Mal nach längerer Zeit wieder in der Nähe von Stuttgart im ganz privaten und gepflegten Rahmen, um mit unseren Members und Gästen das Bergfest der Arbeitswoche geil zu feiern und unseren gemeinsamen Fetisch auszuleben.

Dieses Mal beginnen wir mit einer Bukkake-Runde und sammeln dabei den herunterlaufenden Saft mit einem Trichter in einer 100 ml-Spritze. Danach gibt es einen neuen Breeding-Anlauf unter Anwendung einer Direkt-Insemination mittels einer eigens entwickelten Apparatur. Der Zeitpunkt für dieses Event ist planvoll gewählt 😉

Lachen, genießen und natürlich Extrem-Spermaspiele, wie sie nur die phantasievollsten Fetischisten sich vorstellen können!

Auch wenn dies eine geschlossene Gesellschaft ist, besteht die Möglichkeit, als Gast-Mitglied teilzunehmen, wenn er das Anmeldeprocedere erfolgreich durchlaufen hat. Infos hierzu unter F.A.Q.

Zur Anmeldung bitte die F.A.Q. lesen und bei Gastgeberin Nora mit übertragener Rufnummer anrufen. Bitte das Kennwort bereithalten, welches ihr nebst ihrer Telefonnummer dort findet. Sie erklärt dann wie es weitergeht.