Nora on Tour

Date: 31. Dezember 2024
Time: bis zum 31. Dezember an verschiedenen Orten - Nach Absprache
Location: in unserer exklusiven Lounge, im FKK-Club, im Laufhaus, im Appartment

Torgau (Umland):

28. April bis 8.Mai

27. Mai bis 1. Juni

17. bis 20. Juni

aktuell München:

Sonntag 21. April bis Mittwoch 24. April

Berduxstraße 7

Stuttgart:

Donnerstag 25 April und Freitag 26. April, jeweils von 11 Uhr bis ca.21 Uhr im Laufhaus Sielminger Straße 65, 70771 Leinfelden-Echterdingen. Zimmer 29. Mit und ohne Termin

Hannover:

Donnerstag 9. Mai: 15-19 Uhr: Einzeldates, 19-21 Uhr Dreiloch- Cum&Go

Freitag 10. Mai: 10-17 Uhr: Einzeldates, 18-21 Uhr große Gangbang-Party mit Fanny

Samstag 11. Mai: 10-12 Uhr Einzeldates, 12-14 Uhr Dreiloch- Cum&Go

Frankfurt:

Montag 13. Mai bis Mittwoch 15. Mai, jeweils von 11 Uhr bis ca. 21 Uhr – mit und ohne Termin. Adresse und Zimmernummer wird hier kurzfristig bekannt gegeben (Wahrscheinlich Elbestraße 55 oder Elbestraße 47).

Hamburg:

Sonntag 2. Juni bis Mitwoch 5. Juni im Hotel

Sonntag 2.6. 15-23 Uhr

Montag 3.6. 10 Uhr bis 23 Uhr

Dienstag 4.6. 10 Uhr bis 23 Uhr

Mittwoch 5.6. 9 Uhr bis 11 Uhr

(zur Zeit auf der Suche nach einer geeigneten Location/Appartment – wer hat einen Tipp?)

Rietberg (NRW)

aktuell nicht in Planung

Nürnberg:

aktuell nicht in Planung – wer weiß eine geeignete Location (Wohnung, Apartment)

Bottrop:

vorausichtlich erstmals von 1. bis 3.8. – gemeinsam mit Fanny. Ein bunter Strauß an Aktivitäten: Einzeltreffen, Happy Hour, Pornodreh und Gangbang-Party. Infos demnächst…

Ich hatte auf meinen ersten Ficktourneen zahlreiche geile und – im wahrsten Sinne des Wortes – erfüllende Erlebnisse mit spritzfreudigen Bulls. Kaum reise ich irgendwo ab, rufen bereits die ersten nach einer baldigen Wiederholung – zumal viele keinen Termin mehr bekommen haben. Deshalb habe ich nun einen festen Tour-Plan, auf dem zur Zeit folgende Städte stehen: Hamburg, Torgau, Böblingen/Sindelfingen/Stuttgart, München, Frankfurt, Rietberg (NRW). Neu: ab dem 3. Quartal 2024 wieder regelmäßig in NRW

Ich empfange an den oben genannten Orten und im jeweiligen Zeitraum nach Absprache einzelne Herren mit prallen Eiern, um den Samenpegel auszugleichen. Dabei lebe ich an speziellen Tagen im Monat auch die Königsdisziplin meines Fetischs „Breeding“ real aus – und habe mir das als Erkennungszeichen groß auf den Rücken tätowieren lasen. Ich möchte nämlich auch abseits unserer Partys bei jeder sich bietenden Gelegenheit alle Löcher zur Benutzung hinhalten, und das tue ich nun auch auf diese Weise – wie es sich für eine richtige Slut meiner Sorte gehört.

Wer mich also mal alleine treffen möchte, sei es in verruchter Puff-Atmosphäre, in einem diskreten Apartment oder auch in privatem und gepflegtem Ambiente, der hat jetzt an den genannten Tagen die Gelegenheit dazu.

Auf Anfrage mache ich unter bestimmten Voraussetzungen auch Haus- und Hotelbesuche!

Da ich viele Anfragen bekomme, ist eine frühzeitige verbindliche Terminvereinbarung ratsam.

Interessenten schreiben bitte eine kurze Nachricht per WhatsApp an 0176 4189 3971 oder Telegram @AOSlutNora (oder über unser Kontaktformular) und ich schicke dann einen Link zu allen Infos. Den Termin machst du dann mit mir persönlich aus.

Ich freue mich auf geile Dates mit dir – und allen anderen zuverlässigen und versauten Männern 😉

Deine Samenbank Nora