Nora on Tour

Date: 31. Dezember 2024
Time: ab ca. Mitte März bis zum 31. Dezember an verschiedenen Orten - Nach Absprache
Location: in unserer exklusiven Lounge, im FKK-Club, im Laufhaus, im Appartment

Momentan muss ich eine kleine Zwangspause einlegen. Aber in ein paar Wochen geht es weiter…

München:

Termine in Kürze

Ich komme zu euch ….und hier der aktuelle Tourplan:

Torgau (Umland):

Mittwoch, 21.2. 18 Uhr: Breeding-Sesseion und AO-Gangbang

Rietberg (NRW)

aktuell nicht in Planung

Stuttgart:

Mittwoch 13. März 18 Uhr Bukkake und Spermaspiele (z.B. künstliche Breeding-Insemination) – Details in Kürze

Frankfurt:

Termine in Kürze

Nürnberg:

aktuell nicht in Planung – wer weiß eine geeignete Location (Wohnung, Apartment)

München:

Termine in Kürze

Hamburg:

aktuell nicht in Planung (zur Zeit auf der Suche nach einer geeigneten Location – wer hat einen Tipp?)

Wien:

eventuell 20.5. bis 23.5. Nähere Infos in Kürze!

Ich hatte auf meinen ersten Ficktourneen zahlreiche geile und – im wahrsten Sinne des Wortes – erfüllende Erlebnisse mit spritzfreudigen Bulls. Kaum reise ich irgendwo ab, rufen bereits die ersten nach einer baldigen Wiederholung – zumal viele keinen Termin mehr bekommen haben. Deshalb habe ich nun einen festen Tour-Plan, auf dem zur Zeit folgende Städte stehen: Hamburg, Torgau, Böblingen/Sindelfingen/Stuttgart, München, Frankfurt, Rietberg (NRW). Neu: Im Mai plane ich, für ein paar Tage nach Wien zu kommen!

Ich empfange an den oben genannten Orten und im jeweiligen Zeitraum nach Absprache einzelne Herren mit prallen Eiern, um den Samenpegel auszugleichen. Dabei lebe ich an speziellen Tagen im Monat auch die Königsdisziplin meines Fetischs „Breeding“ real aus – und habe mir das als Erkennungszeichen groß auf den Rücken tätowieren lasen. Ich möchte nämlich auch abseits unserer Partys bei jeder sich bietenden Gelegenheit alle Löcher zur Benutzung hinhalten, und das tue ich nun auch auf diese Weise – wie es sich für eine richtige Slut meiner Sorte gehört.

Wer mich also mal alleine treffen möchte, sei es in verruchter Puff-Atmosphäre, in einem diskreten Apartment oder auch in privatem und gepflegtem Ambiente, der hat jetzt an den genannten Tagen die Gelegenheit dazu.

Auf Anfrage mache ich unter bestimmten Voraussetzungen auch Haus- und Hotelbesuche!

Da ich viele Anfragen bekomme, ist eine frühzeitige verbindliche Terminvereinbarung ratsam.

Interessenten schreiben bitte eine kurze Nachricht per WhatsApp an 0176 4189 3971 oder Telegram @AOSlutNora (oder über unser Kontaktformular) und ich schicke dann einen Link zu allen Infos. Den Termin machst du dann mit mir persönlich aus.

Ich freue mich auf geile Dates mit dir – und allen anderen zuverlässigen und versauten Männern 😉

Deine Samenbank Nora