AO-Weekendparty für private Paare und Singles (Samstag) in Berlin

Date: 4. Feber 2023
Time: 14:00
Location: Berlin

Liebe Schlammschieberinnen und Schlammschieber!

AO-Party ohne Limit und super nette Leute, aber keine sexuellen Dienstleistungen – wo gibt es das sonst noch? Unser privater Partykreis ist schon recht groß und gut etabliert. Seit Ende letzten Jahres haben wir nun eine sehr schöne private Partylocation am südlichen Rand von Berlin, wo wir wieder regelmäßig gemeinsam feiern und unseren Fetisch mit Gleichgesinnten in zwangloser Atmosphäre ausleben.

Am Samstag den 4. Februar 2023 ist es wieder soweit, denn dann startet um 14 Uhr die nächste richtige rein private Weekend-Party für Paare und Singles des neuen Jahres in Berlin. Private Mädels, aktive Paare und Single-Männer mit dicken Eiern sind willkommen.

Sandwich, anal, doppelvaginal, Schlammschieben, drunter und drüber… Alles erlaubt, nichts muss… Einziges Tabu: Gummis! Auch der Fetisch „Fremdschwängerung“ wird bei unseren Partys real ausgelebt!

Gepflegte und niveauvolle private Swinger ab 18, die hemmungslose Geilheit mit guten Umgangsformen vereinbaren können, und die mal richtig tabulos die Sau rauslassen wollen, sind auf dieser Party richtig – und willkommen!
Die Adresse geben wir nur angemeldeten Personen bekannt, da es keine öffentliche Veranstaltung ist. Zur besseren Planbarkeit wird um verbindliche Anmeldung per Email oder (bei Erstteilnehmern) telefonisch gebeten. Bitte beachtet, dass wir nur Anrufe mit übertragener Nummer annehmen und keine SMS beantworten.

Eure Anmeldungen nehmen wir ab sofort gerne entgegen. Wem es möglich ist, den bitten wir, damit nicht bis zur letzten Minute zu warten. Denn eine möglichst frühzeitige verbindliche Anmeldung erleichtert uns die Planung.

Im Bereich „Info“ unter FAQ findet ihr alle nötigen Infos, auch unsere Telefonnummer für die Anmeldung (bei Erstteilnehmern).

Und jetzt spart schon mal die Eiersahne an damit ihr unsere Gastgeberin AO-Slut Nora und Spermazofe Fanny (die weiblichen Gäste sollen natürlich auch nicht zu kurz kommen :-D) ordentlich abfüllen könnt!

Eure AO-Spermatankstelle Nora und ihr Wifesharing-Master Alex mit ihrer devoten Zofe Fanny

Weitere Termine: coming soon!